Töpfern Lore Treder
Keramik-Atelier Offene Werkstatt für Kreative

GESCHIRR – UND VIELES ANDERE NÜTZLICHE FÜR DIE KÜCHE



Meine Bücher sind Bestandteil vieler Handbibliotheken von Keramikern im gesamten deutschsprachigen Raum. Über diesen außerordentlichen Zuspruch habe ich mich immer sehr gefreut.

Jetzt beabsichtige ich jedoch, mich langsam aus dem kommerziellen Buchhandel zurückzuziehen. Sicher wird es die Bücher noch einen Augenblick sowohl in den stationären Buchhandlungen (also beim Buchhändler Ihres Vertrauens) wie auch im Internet geben.

Falls nicht, wenden Sie sich bei Interesse bitte per
E-Mail direkt an mich. In sehr begrenztem Maße habe ich von einigen der Titel noch Restbestände.

Einen E-Mail-Link finden Sie oben auf dieser Seite im Menü-Punkt "Kontakt".


Meine Titel; noch bei Amazon erhältlich:

| per Klick zu Amazon|

Von diesen Titeln habe ich noch Restbestände:

Töpfern Treder Töpfern Treder
Töpfern Treder Töpfern Treder

 

 

 
 
 

 

 

Lore-Treder-Keramik